Abo | 23.07.2016

Bochum Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bochum Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Montag, den 23.07.2016

Das waren die Mittagsangebote

Dann gibt es zum Beispiel Rahmchampignons mit Semmelknödel (Preis: 5.80 Euro). Kennen Sie Abensberger Stangenspargel mit geklärter Butter und Parmesan dazu Petersilienkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rösti mit Mozzarella und Tomaten überbacken dazu Salatbouquet und der Preis von 5.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Schweinesteak mit Pfefferrahmsauce und Pommes frites - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: kleines Schweineschnitzel Wiener Art und Pommes frites . Dann gibt es zum Beispiel Salat Nizza mit Thunfisch (Preis: 5.00 Euro).

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! zwei Bauernseufzer auf Kraut mit Bratkartoffeln und Brot kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem ApfelStreuselkuchen (2.70 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsestrudel auf Tomatenragout und kleinem Salat. Paprikageschnetzeltes mit Nudeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Donauwelle ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kabeljau mit Blattspinat ZitronenBulgur und der Preis von 11.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Weiter gehts mit Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Zwei Kugeln OrangenLemoneis . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit mariniertem Kalten Braten und Vinaigrette! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKnoblauchDressing - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Buntes Gemüsecurry mit Reis mit Kokosmilch und Ingwer - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hausgemachte Pfannkuchen gefüllt mit Rotweinzwetschgen und der Preis von 5.99 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Donauwelle? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Lachsfilet gebraten auf Gemuse oder Salat dazu Kartoffeln und der Preis von 9.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als KarottenKokoscremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut. Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schweizer Toast mit Tomaten SprossenKäse und Sonnenblumenkernen dazu Salatbouquet ! Gemüserisotto mit Waldpilzen und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sechs Bratwürstl auf Sauerkraut mit Senf und BaguetteoderPenne mit Oliven und getrockneten TomatenTiramisu kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf ThunfischBohnenSalat .

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro). Wie wäre es mit Zuccinicremesuppe großer bunter Salat mit Thunfisch und Ei zum Preis von € 6.50? Nicht zu verachten ist unter anderem Spaghetti mit Oliven Kapern Sardellen in Tomatensoße (Tagespreis von € 5.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Fischfilet auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Es gab unter anderem KohlrabiSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Forellenfilet auf Weißweinsauce mit Kartoffeln und Gemuse oder II Mit Ricotta und Spinat gefullte Ravioli in Parmesansahne (6.50 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Ofenkartoffel mit Sauerrahmfüllung und Röstzwiebeln dazu Salat und der Preis von 6.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pasta der Woche Gefüllte Ravioli mit Kürbis in Birnen Gorgonzolasauce und der Preis von 7.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen! Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 2.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Bunter Gemüseeintopf mit gerösteten Kernen und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Broccolicremesuppe (Preis: 3.00 Euro). Hausgemachte Pfannkuchensuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: MohnQuarkkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Pasta der Woche Gefüllte Ravioli mit Kürbis in Birnen Gorgonzolasauce - bei terminal90.de
  2. Currywurst mit Pommes frites zusätzlich mit Salat - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gebackenen Calamares und JoghurtKnoblauchDressing - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto