Abo | 15.07.2016

Bochum Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bochum Mittagessen

Bericht vom Freitag, den 15.07.2016

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Currycremesuppe ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Mediterrane Kartoffelpfanne mit Grillgemüse! Immer wieder gerne bestellt: Gröstl mit Spiegelei. Immer wieder gerne bestellt: FenchelOrangensuppe Sommersalat mit Käse. Gibt es etwas besseres als Salatteller mit gebratenen Schweinsfiletstreifen? Das gilt es zu diskutieren ;-) MohnQuarkkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce (Preis: 6.40 Euro). Kennen Sie KarottenNusskuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Rote Grütze mit VanilleBlaubeereis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Camembert und Birnenspalten Joghurtdressing (Preis: 5.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KartoffelFenchelSuppe ! KartoffelKürbisGratin mit Feldsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Bunter Salatteller mit Schinken Käse und Ei Vinaigrette zum Preis von € 5.90? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schaschlikpfanne vom Schwein mit Paprika und Zwiebeln im Reisrand. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pfannkuchensuppe Rinderbrühe ! Dann gibt es zum Beispiel MohnQuarkkuchen (Preis: 2.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Spaghetti Bolognese mit frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Rahmschnitzel auf Spätzle kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Tomatensalat Forellenfilet gebraten mit Butterkartoffeln und Gemüse (6.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rindersaftgulasch mit Paprikaschoten dazu Casareccia. Gibt es etwas besseres als SchokoBananenkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Tortenbrie und Honigmelone und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Kürbisrisotto mit getrockneten Tomaten Parmesan und Pinienkernen (5.90 Euro).

Bochum: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel Griechischer Schweinebraten mit Bauernsalat ohne Schafskäse und Baguette (Preis: 6.80 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf TilapiaFischfilet vom Grill mit Zitronenrahmsauce und Salzkartoffel - wer noch? Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.80 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel mit sommerlicher Aprikosenfüllung und Mandelreis! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Salatteller mit Thunfisch und Zwiebeln und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Stroganoff mit Basmatireis (9.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüsecremesuppe .

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist TilapiaFischfilet vom Grill mit Tomatenpesto Oliven und Reis und der Preis von 7.60 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem Hühnerbrustfilet mit Sherryrahmsauce und Reis (6.20 Euro). Wie wäre es mit KirschStreuselKuchen zum Preis von € 2.70? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Baguette mit Frischkäse Thymian und Honig gratiniert Salatbouquet - wer noch? Kennen Sie Seelachsfilet vom Grill mit Balsamicosauce und Kräuterkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. TilapiaFischfilet vom Grill mit Tomatenpesto Oliven und Reis - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - bei vinzenzmurr.de
  3. Rahmschnitzel auf Spätzle kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto