Abo | 21.06.2016

Bochum Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bochum Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 21.06.2016 (Report)

Im heutigen Mittagstisch

Es gab unter anderem Gemüsesupppe (3.50 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Donauwelle (Preis: 3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Es gab unter anderem KirschStreuselkuchen (2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KartoffelZucchinigratin mit Salatbouquet! Wie wäre es mit Spaghetti con carciovi zum Preis von € 5.90? Kennen Sie Erdbeerkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf OxBurger mit mageren Ochsenfleisch - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerschnitte ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für TilapiaFischfilet vom Grill mit weisser Balsamicosauce und Schwenkkartoffeln! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Menue LinsenGemüse Cous Cous Salat oder Dessert und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Rahmwirsing mit KartoffelParmesanpflanzerl. Dann gibt es zum Beispiel Biergulasch vom Schwein mit Semmelknödel (Preis: 5.00 Euro). Kennen Sie Spaghetti Carbonara der Klassiker aus Italien? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Dessert .

Eine große Auswahl ist besser!

Paprikacremesuppe mit Croutons kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gemüseschnitzel mit KartoffelGurkenSalat! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Feta auf TomatenSpinatbett gebacken wie Auflauf . Cordon Bleu mit Bratkartoffeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffelsuppe! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Arabischer Vorspeisenteller Dicke Bohnen Baba ganoush gefüllte Weinblätter und Hummus. Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in würziger TomatenBasilikumsauce mit Schafskäse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wein des Monats kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mediterraner Nudelsalat mit gebratenem Gemüse Rucola und Parmesan - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Paprikacremesuppe - wer noch? Gibt es etwas besseres als Asiatische Gemüsepfanne mit Jasminreis? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinegeschnetzelzes in Wacholderrahmsauce dazu Nudeln. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Klassisch gefüllte Paprika auf TomatensauceoderVegetarisch gefüllte Paprika auf TomatensauceGurkensalat mit frischem Dill - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Bayrische Kartoffelsuppe mit ApfelBlutwurststrudel Gebratene Maishähnchenbrust mit Bohnencassoulet und Rosmarinpolenta Tiramisu an Zitrusfruchtsalat ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Gebratener Reis mit Putenfleisch und Asia Gemüse? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Dann gibt es zum Beispiel Doppelt Cheeseburger dazu Kartoffelecken (Preis: 8.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsekuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBananenkuchen ! Käsekuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Gnocchi mit Hackfleischsoße? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Tagespreis von € 1.00).

Und was waren die Top Drei

  1. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gemüsesupppe - bei cafe-la-roche.de
  3. Dessert - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto