Abo | 20.06.2016

Bochum Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bochum Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 20.06.2016 (Report)

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons Remoulade und Vinaigrette. Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Kohlrabirahmgemüse mit Rösti? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Zanderfilet vom Grill mit SenfKräuterkruste und Petersilienkartoffel? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Veg Kartoffelpfanne mit Zwiebel Gemüse und Spiegelei (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Nicht zu verachten ist unter anderem Wildpilzrahmsuppe (Tagespreis von € 3.20). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Klare Rinderbrühe mit Maultaschen .

Bochum: eine Stadt für Genießer

Immer wieder gerne bestellt: Gebratene Nudel mit Asia Gemüse und Putenfleisch. Dann gibt es zum Beispiel Putenbrust mit Ofenkartoffeln und Apfelschmand kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putencurry mit Jasminreis! Immer wieder gerne bestellt: Asiatische KokosFischsuppe . Es gab unter anderem Bunter Salatteller mit MozzarellaSticks und Vinaigrette (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf BlumenkohlKokoscremesüppchen mit gerösteten Mandeln Frische Gnocchi mit Kürbis Orange und Le Gruyère Amarettiniparfait mit RumZwetschgen und Vanilleespuma - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bandnudeln mit Petersilienmandelpesto und Tomaten - wer noch?

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spanferkelrollbraten mit Kartoffelknödel. Es gab unter anderem KarottenIngwersuppe mit Koriandercreme Gebratene Regenbogenforelle mit RomanescoGemüse und Butterkartoffeln Mousse au Chocolat mit ErdbeerGuavensorbet und Mandelhippe (17,90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Urlaub vom bis zum kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackenes Fischfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce und der Preis von 6,50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Selleriecremesuppe . Wie wäre es mit Apfelstrudel mit Vanillesauce zum Preis von € 3.80? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Rösti mit gebratener Aubergine Ziegenfrischkäse und Salatbouquet und der Preis von 5.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Bochum: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grießnockerlsuppe! Dann gibt es zum Beispiel Currywurst mit Pommes frites mit zusätzlichem Salat (Preis: 5.50 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Es gab unter anderem Panna Cotta mit Kirschkompott (4.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rahmgemüse mit Rösti Broccoli Karotten Kohlrabi . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kleiner Salat mit Brot Kotelett vom Schwein mit TomateKäse überbacken dazu Rosmarinkartoffeln! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Griesflammerie mit roter Grütze ! Kennen Sie MohnQuarkkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebratenen Champignons Speck und Joghurtdressing ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem SchokoBirnenkuchen (2.80 Euro). Weiße Baileys Mousse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist KirschNusskuchen und der Preis von 2.70 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Selleriecremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Bunter Salatteller mit Schinken Käse Ei und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Kleiner Salat mit Brot Kotelett vom Schwein mit TomateKäse überbacken dazu Rosmarinkartoffeln - bei leerer-beutel.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto